GERHARD HROß
Text / Buch / Regie



Ein großes Dankeschön an alle Erzieher*innen in dieser herausfordernden Zeit! Ein Projekt für das Bayerische Staatsministerium für Arbeit, Familie und Soziales.

Noch mehr Videos zum Erzieher*innenberuf gibt es auf Herzwerker.

Danke für die Zusammenarbeit mit Südkino Filmproduktion GmbH.

 

Gerhard Hroß

 Werbung. Image. Musikvideo.

 Factual Entertainment. Doku.


 

TEXT

Ich konzipiere Spots und Kampagnen. Und ich schreibe Texte für Trailer. Ich durchdenke Marken. Ich suche Claims und ich finde Titel.


BUCH

Ich recherchiere und schreibe Drehbücher in den Bereichen Natur, Kultur und Technik. Und ich verfasse Konzepte und Bücher im Segment factual entertainment.


REGIE

Ich bringe Spielfilmerfahrung mit und inszeniere sehr gern Menschen auf emotionale Weise. Und ich kann von der Idee über das Konzept bis zur filmischen Umsetzung alles aus einer Hand gestalten.

 

AKTUELLE PROJEKTE

Die Winterlandschaft in Bayern genießen - aber davor zur Sicherheit einmal nachdenken. Ein Projekt für BayTM. Mit marlenesleben.

Danke für die Zusammenarbeit mit Pictureelements Filmproduktion Mediendesign GmbH.



Als königlich-bayerischer Filmlieferant unterwegs: Traktoren, Bulldogs, Trakki. Beim McCormick/Case-Treffen in Hallbergmoos und beim Bergsommerfest am Spitzingsee.